• Jobs Job bei Integral GmbH

Area Sales Manager (m/w)

Integral GmbH

Kerken

Kerken

Area Sales Manager (m/w) Integral GmbH Kerken Unterstützung und Entwicklung der Kunden in allen vertrieblichen, kaufmännischen und produktbezogenen Aufgabenstellungen; Ausbau der Geschäftsbeziehung zu bestehenden Kunden und Gewinnung von Neukunden; Vorbereiten und Führen von Verkaufsgesprächen.

Ist Ein Weltweit Tätiges Inhabergeführtes Unternehmen Mit Produktionsstandorten In Deutschland Und Frankreich Unser Unternehmen Produziert Toner Für Kopierer/laserdrucker Die Produkte Sind Im Markt Bekannt Und Gelten In Ihrem Segment Als Führend Für Unseren Standort In Deutschland Suchen Wir: Area Sales Manager (m/w) Vertrieb International / Unterschiedliche Zu Betreuende Länderbereiche: Deutschland Mittel- Und Osteuropa Westeuropa Gus Staaten Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Entwicklung Der Kunden In Allen Vertrieblichen Kaufmännischen Und Produktbezogenen Aufgabenstellungen Ausbau Der Geschäftsbeziehung Zu Bestehenden Kunden Und Gewinnung Von Neukunden Vorbereiten Und Führen Von Verkaufsgesprächen Zur Vermarktung Der Produkte Und Zur Steigerung Des Marktanteils Erstellung Und Umsetzung Des Kunden- Und Länderjahresplans Zur Erzielung Der Umsatz- Und Vertriebsziele Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische / Universitäre Berufsausbildung Kundenorientiertes Denken Sicheres Auftreten Hohes Verkaufsgeschick Durchsetzungsstärke Und überzeugungskraft Hohe Eigenmotivation Und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Hohe Reisebereitschaft Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sowie Einer Oder Mehrerer Der Relevanten Landessprachen Z B Französisch Italienisch Polnisch Portugiesisch Oder Russisch Vertriebsgebiet Deutschland: Deutschsprachig Aussichten: Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Gutes Potential Für Ihre Weitere Karriere-ent­wick­lung In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Arbeitsort: Kerken Raum Düsseldorf Wenn Sie Diesem Profil Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Für Eine Evtl Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Gabriele Von Krüchten Unter 02833 606-204 Zwischen 09:00 Und 16:00 Uhr Gerne Zur Verfügung Area-sales-manager Betriebswirt Vertriebsmanager Kaufmann Verkaufsleiter Vertriebsleiter Bürokaufmann Gebietsrepräsentant Industriekaufmann Key-account-manager Regionalverkaufsleiter Vertriebsingenieur Vertriebler Vertriebsbeauftragter Wirtschaftsfachwirt Außendienstler Account-manager Regional-sales-manager Geschäftskundenbetreuer Marketingfachwirt Fachberater ökonom Fachwirt Vertriebsrepräsentant Manager Vertriebsfachberater Berater Außendienstmitarbeiter Vertreter Betriebswirte Kaufleute Bürokaufleute Industriekaufleute Verkaufsprofi Key Account Management Diplom Master Bachelor Of Arts Science Area-sales-managerin Betriebswirtin Vertriebsmanagerin Kauffrau Verkaufsleiterin Vertriebsleiterin Bürokauffrau Gebietsrepräsentantin Industriekauffrau Key-account-managerin Regionalverkaufsleiterin Vertriebsingenieurin Vertrieblerin Vertriebsbeauftragte Wirtschaftsfachwirtin Außendienstlerin Account-managerin Regional-sales-managerin Geschäftskundenbetreuerin Marketingfachwirtin Fachberaterin ökonomin Fachwirtin Vertriebsrepräsentantin Managerin Vertriebsfachberaterin Beraterin Außendienstmitarbeiterin Vertreterin Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsposition Marketing Werbung Absatzwirtschaft Kundenmanagement Außendienstvertrieb Geschäftskundenbetreuung Absatzwesen Frei Ab Sofort Nordrhein-westfalen Nrw Rheinland Niederrhein Kerken Geldern Kempen Krefeld Nettetal Kamp-lintfort Moers Duisburg Düsseldorf Wesel Goch Mönchengladbach Neuss Mülheim An Der Ruhr Essen Ratingen Area Sales Manager (m/w) Unterstützung Und Entwicklung Der Kunden In Allen Vertrieblichen Kaufmännischen Und Produktbezogenen Aufgabenstellungen Ausbau Der Geschäftsbeziehung Zu Bestehenden Kunden Und Gewinnung Von Neukunden Vorbereiten Und Führen Von Verkaufsgesprächen Kerken

Area Sales Manager (m/w)
   Integral GmbH (Kerken)

PRODUKT MANAGER/IN Bereich Materialwirtschaft, Produktionsplanung, Einkauf
   Integral GmbH (Kerken)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

Solution Consultant (m/w/d) in Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)